Blumen Unkategorisiert

Blumen über alles

Wir stecken mitten in den Vorbereitungen für die Hochzeit. Heute waren wir auf dem Blumengroßmarkt um Blumen für die Dekoration der Scheune, in der die Feier statt finden wird, zu kaufen. Ein Traum. Unser ganzer Bus voller wunderschöner Blumen, Schnappatmung! Und naja, Zeitdruck hin oder her, da konnte ich nicht widerstehen ein paar kleine Bilder zu machen.

_45A5440

Ihr wisst, wir leben hier auf engem Raum. Und ist es schon zu fünft recht eng, so sind nun mal eben noch vier weitere Lieblingsmenschen für das Wochenende mit eingezogen. Und eine Autoladung Blumen, denn die wollten wir nicht in der Sonne im Auto stehen lassen. Es ist also so gut wie kein leeres Fleckchen zu entdecken. Wir basteln in dem Chaos noch mit den Kindern an einem kleinen Geschenk – kurz und gut es ist chaotisch hier. Zumal wir gestern für die Feier nach dem Standesamt ein Picknick vorbereitet hatten und nun also noch die 30 Weckgläser & Co so rumstehen. Egal, fünf Minuten müssen sein und auch wenn hier nun nur ein Mini Bruchteil der vielen tollen Blumen zum Zuge kommt, so hoffe ich doch morgen auf dem Fest ein paar Bilder von dem Rest machen zu können. Oder vielleicht sogar während der Dekoration. Ich würde mir gerne angewöhnen ab und an ein „hinter den Kulissen“ Bild zu machen. Gestern habe ich es mal wieder komplett vergessen, und als dann alles aufgebaut war, stürmten die Leute das Büffet… Eigentlich sollte es ein Picknick im Englischen Garten werden, aber es nieselte und so zogen wir ruck zuck in die Wohnung des Brautpaars.

Untitled-1

Es war eine sehr schöne Zeremonie, tatsächlich war die Liebe und die Freude an allen Ecken und Enden zu spüren. Und so war es mir eine Ehre all die Gäste mit dem Essen, welches wir mit viel Liebe zubereitet verwöhnen zu können. Jetzt muss ich aber weiter, unser Mittlerer schiebt zwischen die Hochzeitsfeiern noch einen Kindergeburtstag, kleiner Party-Löwe! Hier also noch ein paar Blumen und Happy Friday!

Untitled-2

_45A5446

0 Kommentare zu “Blumen über alles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
%d Bloggern gefällt das: