Blog Blumen

Das schnelle Leben

Das Leben überholt mich gerade von hinten… im Expresszug sozusagen. Schnell, schneller am schnellsten.

Die Sommerferien gingen mit einer fulminanten Hochzeitsfeier meines Bruders und seiner Frau zu Ende. Ein Fest der ganz besonderen Art, bald mehr dazu hier auf diesem Blog :-).

Kaum zurück zu Hause fing die Schule an. Klasse 3 für unseren Größten, Einschulung und alle damit verbundene Aufregung für unseren Mittleren. Und der Kleinste ist seit 3 Tagen im Kindergarten. Puh. Juchuu! Einhergehend auf einmal wieder Termine ohne Ende, Elternabende, Fußball, Cajon… zurück in den ganz neuen Alltag quasi.

Die Dinge stapeln sich. Ganz real in Form von Stapeln auf allen freien Flächen unserer Wohnung (inzwischen alle belegt!), virtuell in Form von noch nicht beantworteten mails, Anfragen, nicht geschriebenen Posts. Und in meinem Kopf in Form von Gesprächsfetzen, die ich unbedingt Freundinnen mitteilen möchte und nicht zum telefonieren komme, von Ideen die nur halb in Form sind und darauf warten zu Ende gedacht zu werden…

Habt also mal wieder Geduld mit mir… Ein schönes Wochenende wünscht, Tina
_45A7404Hochzeitsblumen. Alle wunderschön gesteckt von der Mutter der Braut!

0 Kommentare zu “Das schnelle Leben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
%d Bloggern gefällt das: