Blumen Happy Unkategorisiert

Garten Eindrücke und Happy Friday

Die Zeit fliegt und es ist schon wieder Freitag! Hier ein paar Garteneindrücke für Euch. Zur Zeit ist alles schön hier bei uns: warm, trocken, großartige Verfärbungen. Das herbstliche Orange und Rot leuchtet aus allen Ecken und es wird nicht lange dauern, bis der erste Herbssturm alles wegbläst und zu einem Kahlschlag ansetzt. In den letzten Tagen haben wir noch die letzten Beeren, einige Kartoffeln und etwas Rote Beete ernten können – für die Kids ist es wie eine Schatzsuche, was es noch zu ernten gibt über und unter der Erde. Ich freue mich immer, den Jungs als „Stadtkindern“ die Möglichkeit bieten zu können zu sehen, wie alles wächst und wo es herkommt. Ein paar Blumen gibt es auch noch und ich komme natürlich nie drum herum mir jedes mal ein kleines Sträußchen zu pflücken auch wenn mein Mann mit die Augen rollen muss, weil er gerade die Kids nach 14562543525 Loseisversuchen soweit gebracht hat sich auf ihre Fahrräder zu schwingen… und dann muss ich nochmal losziehen, durch den Garten streifen und Blumen pflücken… Das brauch ich nunmal – ich brauche einen Teil meines Gartens zu Hause. Die Farben, die Blumen, die frische Ernte – ICH BRAUCHE BLUMEN! Ich hoffe ihr genießt alle diesen „Happy Friday“ und ein anschließendes wundervolles Wochenende!

HerbsternteHerbst RoseBorretsch

0 Kommentare zu “Garten Eindrücke und Happy Friday

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »