Ferien Happy

Happy Friday und ein frohes Neues Jahr

Ich bin ein bisschen spät, ich weiß. Trotzdem: ein frohes Neues Jahr Euch allen. Ich hoffe Ihr hattet einen fantastischen Start in das Jahr 2015! Ich habe die Ferienzeit mit der Familie genossen. Wir haben das Jungzimmer fertig verschönert, also mal wieder eine Ebene eingezogen und obwohl es wahnsinnig viel Arbeit war, sind wir überglücklich es gemacht zu haben. Die Jungs sind stolz wie Schnitzel, der Mittlere hat endlich ein Hochbett, es gibt eine ebene zum ungestörten Leguane. Das Zimmer strahlt in frischem Weiß, es gibt eine neue Bastelecke… Irgendwie fühlt sich die ganze Wohnung gleich wieder ein Stückchen größer an…

Wir haben eine 6. Geburtstag gefeiert, waren am 24.Dezember traditionell im Zoo und hatten dort einen herrlichen Tag mit Freunden. Bei strahlender Sonne spielten die Kinder 5 Stunden lang draussen und so wurde der Heiligabend sehr gemütlich. Es folgten Familientreffen, leckere gemeinsame Essen, Spaß im Schnee und ein Trip in meine Heimatstadt Heidelberg. Die zeit ist geradeso geflogen und als gestern morgen um 6:30h der Wecker klingelte war es fast ein schockgefühlt! Was aufstehen? Sofort? Schule, Kindergarten, Spielgruppe, Arbeit? Aber wie immer gibt es zwei Seiten, und so traurig es ist sich wieder der täglichen Routine hingeben zu müssen, so ist es doch auch ein gutes Gefühl wieder neu durchzustarten.

Seid Ihr Fans von  „guten Vorsätzen“?. Ich mag es zumindest darüber nachzudenken und einige Entschlüsse zu fassen. Mit dem Jumpstart Workshop im Kopf versuche ich ein paar Ziele mit festen Daten zu setzten. Zur meiner eigenen Motivation. Zeitliche Deadlines sind immer beängstigend, aber sie fordern mich auch heraus aus meiner Komfortzone vor zu treten um meine Ziele zu erreichen. Mein Kopf ist voller Ideen mit Fotos die noch geschossen werden müssen und Texten die noch geschrieben werden müssen. Mein Hauptziel für 2015 ist es, zu lernen wie ich fokussiere! Wie ich Gedanken klar bekomme und sie umsetzen kann. Ich möchte unbedingt eine gute Balance zwischen der Arbeit und dem Familienleben finden und mich selber dabei nicht vergessen.

Happy Friday, ein frohes Neues Jahr 2015 von ganzem Herzen für Euch alle! Auf das all Eure Träume, Pläne und Visionen sich heraus kristallisieren und wahr werden. 2015 soll ein fröhliches, erfolgreiches, helles Jahr werden für Euch und Eure Familien

snow greetings

0 Kommentare zu “Happy Friday und ein frohes Neues Jahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
%d Bloggern gefällt das: