Bücher

Smart Aging – das Buch ist da!

Titel Smart Aging

Titel Smart Aging

Juhu, endlich ist das Buch Smart Aging da! Ich hatte die große Freude, letztes Jahr in einem tollen Team die Food-Bilder für das neue Buch von Marion Grillparzer zu fotografieren. Entstanden ist ein Buch mit vielen leckeren Rezepten, jeder Menge Smart-Aging-Strategien und das Ganze ist auch noch alltagstauglich! Das Buch ist gegliedert in einen Theorieteil und einen Rezeptteil. Dazwischen kommen immer wieder Seiten mit kleinen Yoga – und Massageübungen, wie man ganz schnell zu einem Energieschub kommt, wie sich Stress vermeiden lässt…

Wollt Ihr einen Blick rein werfen?

Es gibt Rezepte für das Frühstück, für unterwegs, kleine Snacks, Abendessen und auch Süßes!

Joghurt Smart Aging Buchweizen Pflaumen Traum Gehirnforschermuesli

Shaking Salad Smart Aging Heringssalat Smart Aging

Knoblauch Ingwer Hähnchen Glueckstopf Smart Aging

Mandel Chai Smart Aging Golden Girl Milk Smart Aging

Nuss Energieriegel Smart Aging Eisbites Amaranth Smart Aging

Es ist ein frisches Buch geworden, voller Leichtigkeit und Lebensfreude. Genau das will Marion Grillparzer vermitteln. Schaut es Euch an, ich finde es lohnt sich!

0 Kommentare zu “Smart Aging – das Buch ist da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »
%d Bloggern gefällt das: