Über mich

Hallo, ich heiße Tina!

Ich bin Foodfotografin und Foodstylistin und lebe und arbeite in München. Ich möchte mit meiner Fotografie eine aktive Rolle in der Veränderung unserer Lebensmittelindustrie spielen – in dem ich wertschätzende Firmen, die nachhaltig und ökologisch produzieren, dabei unterstütze ihre Produkte auf die schönste und leckerste Art und Weise zu präsentieren.

Köstliche Bilder erfreuen das Herz, lassen uns das Wasser im Mund zusammen laufen und machen Lust auf mehr – und genau das brauchen wir. Ich bin überzeugt, mit unserer Ernährung haben wir eine große Stellschraube, um unser Leben und unseren Planeten gesünder zu machen.

Ich freue mich als Foodstylistin und Fotografin den kompletten Prozess der Entstehung der Bilder zu betreuen, sollte eine sehr große Produktion anstehen, stelle ich gerne auch ein Team zusammen. Seit 2014 fotografiere ich Kochbücher, Bildstrecken und Werbeshootings.

Als Mutter von 3 lebhaften Jungs bin ich es gewohnt, flexibel zu agieren und bei Bedarf schnelle Lösungen zu finden.

Studio:

Tageslicht und Kunstlicht, je nach den erforderten Bedingungen

Vollständig ausgestattete Küche

Vielfältige Requisite (Teller, Schüsseln, Besteck, Gläser, Vintage, modern, Tücher, Servietten…)

Große Auswahl an Fotountergründe

Digital Support

Post Production